Sprache  

FAQs

Bitte lesen Sie die folgenden häufig gestellten Fragen (FAQs). Sollte Ihre Frage nicht aufgeführt sein, können Sie uns gern kontaktieren.

 

Bekomme ich eine Vergütung für die Teilnahme an Umfragen?

Ja. Jedes Mal, wenn Sie eine Umfrage vervollständigen, erhalten Sie TekPoints™, die Sie direkt gegen Geld eintauschen können. Die Entschädigung für die Umfragen ist unterschiedlich, aber Sie erhalten mindestens 200 TekPoints™ für jede vollständig ausgefüllte Umfrage. Die Entschädigung für die einzelnen Umfragen wird Ihnen zu Beginn der jeweiligen Umfrage mitgeteilt. Jede Umfrageeinladung gibt den Betrag an TekPoints™ an, den Sie für das Ausfüllen der Umfrage erhalten.

Wie löse ich meine TekPoints™ ein?

Sobald Sie 1.000 TekPoints™ gesammelt haben, können Sie diese für den Gegenwert von 50,00 US-Dollar einlösen. Um Ihre TekPoints™ einzulösen, melden Sie sich in Ihrem TechSay-Konto an, wählen die Registerkarte TekPoints™ und klicken auf Einlösen. Sie erhalten dann per Post einen Scheck in Ihrer lokalen Währung. Der Scheck sollte innerhalb Nordamerikas innerhalb von 2 - 3 Wochen und international innerhalb von 4 - 6 Wochen ankommen.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es bekommen?

Bitte klicken Sie hier und füllen Sie das Formular aus. Wir schicken Ihnen die Daten dann per E-Mail.

Welche Pflichten habe ich als Mitglied von TechSay?

Wenn Sie an einer Umfrage teilnehmen, sind Sie dafür verantwortlich, den Fragebogen überlegt und so auszufüllen, dass er Ihre Meinung wiedergibt.

Wie kann ich ein Panel-Mitglied werden?

Klicken Sie hier, um ein Panel-Mitglied zu werden. Das Ausfüllen des Formulars dauert nur etwa eine Minute.

Was kostet die Panel-Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Wie oft werde ich an Umfragen teilnehmen?

Ausgehend von den Informationen, die Sie bei der Anmeldung zur Verfügung gestellt haben, wird Ihnen TechSay Umfrageeinladungen schicken, wann immer passende Umfragen verfügbar sind. Es ist möglich, dass Sie monatlich mehrere E-Maileinladungen zur Teilnahme an Online-Umfragen erhalten. Sie können die Art und die Anforderungen der jeweiligen Umfrage schnell überprüfen und innerhalb von Sekunden entscheiden, ob Sie teilnehmen möchten. Sie können monatlich an so vielen oder so wenigen Umfragen teilnehmen, wie Sie möchten.

Wie wird meine Privatsphäre geschützt?

Datenschutz und der Schutz Ihrer Kontaktinformationen haben bei uns höchste Priorität. Ihre E-Mail-Adresse und andere Kontaktdaten werden niemals Dritten zugänglich gemacht, außerdem werden Sie keine Spam – E-Mails aufgrund Ihres Betritts zu dieser Gemeinschaft erhalten. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie.

Wie kann ich meine Mitgliedsinformationen ändern bzw. aktualisieren?

Sie können Ihre Daten ändern, indem Sie sich auf der Webseite anmelden und die Registerkarte Profil anklicken. Wenn Sie dies vorziehen, können Sie sich auch direkt unter kontaktieren an uns wenden und wir werden die Änderungen gern für Sie durchführen.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft beim TechSay-Panel beenden?

Wir gehen davon aus, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv und für beide Seiten vorteilhaft sein wird. Wenn Sie jedoch nicht mehr an unserem Panel teilnehmen möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail an kontaktieren.

Warum kann ich meinen Vornamen nicht ändern?

Wir möchten sowohl Ihre Sicherheit als auch Ihre Privatsphäre schützen. Daher haben wir Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um verbreitete Taktiken zur Manipulation Ihrer Mitgliedsinformationen und fälschliche Einlösungen Ihrer wohlverdienten TekPoints durch andere zu verhindern. Sollte eine Änderung Ihres Vornamens unerwarteterweise doch einmal notwendig werden kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nach oben

Startseite | Beitreten | Vorteile | Über uns | FAQ | Schreiben Sie uns | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen | Sitemap
© 2017 GMI (Global Market Insite, Inc.)

Language  

FAQs

Please review the following frequently asked questions. If your particular question is not listed, please feel free to contact us.

 

How do I become a member?

To become a panel member, click here. Completion of the form will take only about a minute.

What is the cost of panel membership?

Membership is free.

Will I be compensated for survey participation?

Yes. Each time you complete a survey, you earn TekPoints™ that are directly redeemable for cash. Compensation for surveys varies, but you will receive at least 200 TekPoints per completed survey. Compensation for the survey is stated at the beginning of each survey. Each survey invitation indicates the amount of TekPoints you will receive for completing the survey, and once you reach 1,000 TekPoints, you can redeem for cash.

How do I redeem my TekPoints?

Once you have accumulated 1,000 TekPoints, you may redeem them for a value equivalent to $50.00 USD in your local currency (where available). To redeem your TekPoints, login to your TechSay account, select TekPoints tab and click on Redeem. You will then be mailed a check to your address in your local currency. You should receive a check within 4-6 weeks within North America and 6-8 weeks everywhere else.

I forgot my password, how can I get it?

Please click here and complete the form. We will then email you the information.

What are my responsibilities as a member of TechSay?

If you participate in a study, you will be responsible for thoughtfully and truthfully completing the study in a way that reflects your opinion.

How often will I participate in surveys?

Based on the information provided during the registration process, TechSay will send you a survey invitation whenever relevant surveys are available. You may receive several e-mail requests per month to participate in online surveys. You will be able to quickly review the nature and requirements of a given survey and decide in seconds whether to participate. You can participate in as many or as few surveys as you wish.

How is my privacy protected?

The privacy and safekeeping of your personal information is our top priority. Your email address and other contact information will never be shared with third parties, nor will you be the subject of spam as a result of joining this website. Please review our privacy policy.

How can I change or update my registration information?

You can change your information by logging into the site and going to the "My Account" page. If you would prefer, you can contact us directly and we will gladly make the changes for you.

How can I cancel my TechSay membership?

We expect that your experience with us will be positive and mutually beneficial. However, should you decide to no longer participate in our community, you may cancel your account here.

Why I am not allowed to change my first name?

To protect your security and privacy, we have implemented safeguards to prevent commonly known tactics that can be used by others to manipulate member information and redeem your well-earned TekPoints. In the unlikely case that your first name does indeed need to be altered, please contact us and we will be happy to make the change for you.

Back to top

Home | Join | Benefits | About Us | FAQs | Contact Us | Privacy Policy | User Agreement | Site Map
© 2017 GMI (Global Market Insite, Inc.)